Letztes Feedback

Meta





 

Garys Rückkehr

Hey,
schon wieder ist eine Woche rum und der nächste Eintrag kommt.
Diese Woche haben wir uns damit auseinander gesetzt, wie die Entwicklung von Lenas Mann Gary nach seiner Rückker war.
Als Gary zuhause war musste Lena den ganzen Haushalt schmeißen, wo Gary den ganzen Tag über auf dem Sofa saß und Bier trank. Lena dachte oft an Bremer, wie er Tag für Tag die Wohnung putzte und nichts mehr tun brauchte als sie zuhause ankam. Ebenalls dachte Lena an die schöne zeit mit ihm. Gary machte sich jeden Abend hübsch um anschließend in die Bar zugehen, wo er Lena aufs neue fremd ging. Doch als er erfuhr das Lena mit einem anderen Mann was hatte, war er sehr sauer. Dies kann ich nicht verstehen da Gary ihr ja sehr oft fremd ging und sie alleine gelassen hat. Lena wusste ja auch nicht ob er jemals wieder kommen würde, also warum sollte sie keinen neuen kennen lernen dürfen?. In der Zeit wo Gary zuhause war fühlte sich Lena eingesperrt, obwohl es ihre eigene Wohnung war. Doch Gary war sehr bestimmerisch und Kommendierte Lena immer rum. Ich denke das ist der Grund warum sie sich eingesperrt fühlte, denn er ließ ihr ja auch keinen wirklichen Freiraum um ihren Dingen nachzugehen.

6.12.15 18:32

Letzte Einträge: Lenas Zuhause , Rezension

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen