Letztes Feedback

Meta





 

Standbilder und Currysoße machen

In der letzte Woche haben wir in Gruppen verschiedene Standbilder in den verschiedenen Situationen gemacht. In dem ersten Standbild sollten wir Garys Einstellung als Ehemann gegenüber Lena verdeutlichen. Das zweite Standbild sollte verdeutlichen, wie Bremers Einstellung gegenüber lena vor und nach der Nachricht war, dass der Krieg vorbei ist. Anschließend haben wir verdeutlicht wie Lenas Eintellung gegenüber Gary und Bremer war. Das letzte Standbild war Lenas Einstellung gegenüber Gary nachdem Bremer sie verlassen hatte. In der nächsten Deutschstunde, haben wir dann die Currywurst gemacht, mit dem Soßenrezept von Lena. Zuerst haben wir eine Flasche ungewüzten Tomatenketchup genommen. Den haben wir dann mit Curry, Senfkörnern, Muskat, Vanillie, schwarzer Pferffer und Anis gewürzt. Anschließend nur noch ein paar mal abschmecken und schon ist es fertig.

20.12.15 19:39

Letzte Einträge: Lenas Zuhause , Rezension

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen